Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e.V.

Kreisvereinigung Göttingen

30.04.2012

Neues Infobulletin der VVN-BdA Göttingen

Antifaschistischer Weckruf Nr. 1

Zum 1. Mai 2012 erscheint unsere erste Ausgabe des "Antifaschistischen Weckrufs", einem Bulletin im Flugblattformat, mit welchem wir künftig unregelmäßig über unsere Veranstaltungen und Aktivitäten informieren wollen.

Der "Antifaschistische Weckruf" wird an verschiedenen Plätzen in Göttingen ausgelegt und auf Kundgebungen, Demonstrationen und Veranstaltungen von uns verteilt. Ziel ist es, noch mehr Menschen aus Stadt und Landkreis Göttingen auf unsere antifaschistische Arbeit aufmerksam zu machen.


Und so sieht die Titelseite der ersten Nummer aus

Die Ausgaben des "Antifaschistischen Weckrufs" werden als PDF hier auf unserem Blog abrufbar sein. Gebt bei der Suchfunktion auf dem Blog einfach "Weckruf" ein und euch werden alle bisherigen im Archiv hinterlegten Ausgaben angezeigt.

Wir hoffen, dass der "Antifaschistische Weckruf" auf positive Resonanz stößt, und sind natürlich jederzeit offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Download:

Antifaschistischer Weckruf Nummer 1-2012 (257 KB / 2 S.)

© VVN-BdA Göttingen