Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten

Kreisvereinigung Göttingen

25.11.2017
Wir über uns


Die VVN-BdA ver­steht sich als über­par­tei­li­cher, bun­des­wei­ter Zu­sam­men­schluss von An­ti­fa­schis­t/in­nen der ver­schie­de­nen Ge­ne­ra­tio­nen. Alle An­ti­fa­schis­t/in­nen seien daher auf­ge­ru­fen, sich in der VVN-BdA zu or­ga­ni­sie­ren. Mit­glied der VVN-BdA kön­nen so­wohl na­tür­li­che Per­so­nen als auch kor­po­ra­ti­ve Mit­glieds­or­ga­ni­sa­tio­nen wer­den.

Für un­se­re Ar­beit als VVN-BdA sind wir neben Mit­glieds­bei­trä­gen na­tür­lich auch auf Spen­den an­ge­wie­sen.

Re­gel­mä­ßi­ge bzw. un­re­gel­mä­ßi­ge Spen­den kön­nen auf das Konto der VVN-BdA Lan­des­ver­ei­ni­gung Nie­der­sach­sen ge­spen­det wer­den. Wenn ihr das Stich­wort "für VVN Göt­tin­gen" an­gebt, lan­det das Geld auch di­rekt bei uns, um in Göt­tin­gen und Süd­nie­der­sach­sen die an­ti­fa­schis­ti­sche Ge­denk­stät­ten­ar­beit und den Kampf gegen Fa­schis­mus, Mi­li­ta­ris­mus und Ras­sis­mus zu un­ter­stüt­zen.

VVN-BdA Nie­der­sach­sen

Konto 75 10 307

BLZ 250 100 30

Post­bank Han­no­ver

Stich­wort: für VVN Göt­tin­gen

Wir be­dan­ken uns schon ein­mal vorab ganz herz­lich bei allen Spen­der/in­nen!

© VVN-BdA Göttingen